Ostern mit Nougat Cupcakes 

Gestern mit meiner neuen Kitchen Aid Küchenmaschine das erste Mal Cupcakes gemacht und sie sind awesome geworden.

Beim Backen hat’s mich zwar fast aus den Socken geworfen, weil sie durch das längere/konsequente Rühren in der Küchenmaschine deutlich stärker aufgegangen sind. Wie sollte man da noch das Topping drauf kriegen?! 

Schnell mal nen Kaffee zum Grübeln und da kam die Idee: einfach das überschüssige Häubchen abschneiden und falls Creme übrig, damit bestreichen. Et voilà: für den Gusto zwischendurch. 😉

2 Gedanken zu “Ostern mit Nougat Cupcakes 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s