Sonntag ist Kuchentag 

Was gibt’s denn Schöneres als durch frischen Kuchenduft geweckt zu werden? Kaffee ist schon aufgesetzt und köchelt vor sich hin… ja, so sieht das Leben meines Freundes sonntags aus. 😂
Naja, manchmal zumindest… aber heut zumindest gibt’s tatsächlich frisch gebackenen Kuchen: konkreter eine Topfen-Mandel-Tarte mit Birnen!!!
  
Also wenn sie schmeckt wie sie aussieht, ist der Sonntag schon gerettet! 😉 #nomsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s