BROS. PIZZA: Es kommt nicht auf die Größe an…

Hip, hipper, Zollergasse. Die Zollergasse unweit der Wiener Mariahilfer Straße mausert sich in den letzten Jahren zu einer Hipstergasse mit dazu passenden Lokalen. Immer mehr Café, Bars und Restaurants siedeln sich dort erfolgreich an. Unter diesen auch ein kleiner, feiner Pizza-Laden namens Bros. Pizza!

Die Pizzen sind aus Sauerteig gemacht, der Germ dazu aus wilder, österreichischer Kultur. Das junge Team backt mit frischen Zutaten ausgefallene Pizzen für jeden Geschmack in kleiner Größe.

2

Die vegetarischen Pizzen

Und das soll jetzt keine Kritik sein! Ganz im Gegenteil. Der Durchmesser liegt etwas über 20cm und die Portion ist somit – meiner Meinung nach – perfekt!

Auch geschmacklich können sich die kleinen, belegten Fladen sehen lassen! Wir haben die La Bufalina und Die Heiße Ziege getestet. #nomsi

Geschmacklich ganz weit vorne. Wer also auf leckere, hippe Pizzen steht – oder einfach eine nostalgische Runde Street Fighter II auf dem alten Nintendo spielen möchte, sollte unbedingt hier vorbei schauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s